1000 Tester für WAHRE SCHÄTZE 2IN1 KINDER-SHAMPOO gesucht

Wenn du angemeldet bist kannst du hier besser mitmachen! Registrieren | Bereits Mitglied?

Deals Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine 1000 Tester für WAHRE SCHÄTZE 2IN1 KINDER-SHAMPOO gesucht

Verschlagwortet: , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten, 4 Wochen von Rocco Rocco aktualisiert.

  • Verfasser
    Thema
  • #386300
    Rocco
    Rocco
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 21. November 2010
    Themen: 1454
    Antworten: 104

    Bei Garnier gibt es einen neuen Test, dort werden 1000 Tester für WAHRE SCHÄTZE 2IN1 KINDER-SHAMPOO mit Aprikose und Baumwollblüte gesucht. Wer mitmachen will einfach über den Link und Details beachten.

    Details:
    Entdecke jetzt Wahre Schätze Kinder-Shampoo

    Kinder lieben es in der Badewanne zu planschen und dabei den Schaum lustig im gesamten Badezimmer zu verteilen. Doch vor dem Haare waschen scheuen sich viele Kinder und weinen: sie fürchten ein Brennen in den Augen und ein Ziepen an den Haaren, weil diese meist schnell verknoten.

    Wir machen Schluss mit brennenden Augen und verknoteten Haaren!

    Teste jetzt: WAHRE SCHÄTZE 2IN1 KINDER-SHAMPOO mit Aprikose und Baumwollblüte

    Die hochverträgliche Formel ohne Parabene und ohne Silikone reinigt das empfindliche Kinderhaar schonend und verspricht weder ein Brennen in den Augen noch ein Ziepen an den Haaren. Die Rezeptur mit Aprikosen-Extrakt ist reich an Vitaminen und ist besonders für seine milden, pflegenden Eigenschaften sowie den wunderbaren Duft bekannt. Die sanfte Formel ist mit Baumwoll-Extrakt angereichert und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und eine deutlich leichtere Kämmbarkeit. Das 2in1 Kinder-Shampoo wurde unter kinderärztlicher Aufsicht getestet. Frei von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen.
    Bewirb Dich jetzt als exklusiver Produkttester.

    Mit ein bisschen Glück wirst Du per Zufall als einer der 1000 Produkttester/innen gezogen.

    Das Testpaket besteht aus:

    1 x Wahre Schätze Kinder-Shampoo

    Der Anmeldezeitraum endet am 14.04.2016. Wir werden dann unter allen Anmeldungen die 1000 Produkttester/innen per Zufall auswählen und Euch per E-Mail mitteilen, ob Du eines der 1000 Testpakete erhalten wirst.

    LINK

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.