1000 Tester für Profutura Mama Müsliriegel gesucht

Startseite Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine 1000 Tester für Profutura Mama Müsliriegel gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Rocco Rocco vor 10 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #420540
    Rocco
    Rocco
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 21. November 2010
    Themen: 2765
    Antworten: 123

    Dm sucht mal wieder Tester, diesmal 1000 Stück an der Zahl für den neuen Profutura Mama Müsliriegel. Der Riegel ist gedacht für schwangere Frauen damit diese ausgewogen ernährt werden. Vielleicht gibts hier ja gerade werdende Mütter hier.

    Details:
    Der Profutura mama Müsliriegel für Schwangere Beeren Mix versorgt werdende Mütter mit wertvollen Nährstoffen, die sie in der Schwangerschaft vermehrt benötigen:

    Folsäure, entsprechend der Supplementierungsempfehlung für Schwangere
    Jod, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt
    Eisen, das eine normale Blutbildung unterstützt und zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt

    Mit DHA (Omega-3-Fettsäure): wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen Ihres Babys.*

    LINK

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.