11
Mai
2016

Das Nest: Jake Sloburns erster Fall als Kindle Ebook gratis

0

Das Nest Das Nest: Jake Sloburns erster Fall als Kindle Ebook gratis

Heute gibt es mal wieder ein gratis Kindle Ebook, dieses mal ist es “Das Nest: Jake Sloburns erster Fall” von L. C. Frey. Die Bewertungen sehen recht gut aus: Bei 44 Amazonkunden gibt es nämlich gute 3,8  Sterne.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 218 Seiten.

Kurzbeschreibung

Vier Jugendfreunde um die 30 wagen sich zum ersten Mal in ein Bordell. Die Clique will es ein letztes Mal so richtig krachen lassen.
Das abgelegene Haus am Waldrand scheint der richtige Ort zu sein, um sich ein paar ihrer geheimsten Wünsche von willigen Mädchen erfüllen
zu lassen. Diese Girls verfügen über ganz besondere Fähigkeiten in Liebesdingen und scheinen mehr als willens, den Jungs jeden Wunsch von den
Lippen abzulesen. Und damit ist tatsächlich — jeder — Wunsch gemeint!

  • Dateigröße: 4774 KB
  • Seiten: 218
  • Sprache: Deutsch

 

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Das Nest: Jake Sloburns erster Fall als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Das Nest: Jake Sloburns erster Fall als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

Sag Deine Meinung zum Deal

Informiere mich

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.