4
Sep
2014

Das Foto-Kochbuch für iOS kostenlos runterladen

0

Das Foto Kochbuch Das Foto Kochbuch für iOS kostenlos runterladen

Schon lange keine Apps mehr im Angebot gehabt, oder? Für alle iOS Nutzer gibt es gerade “Das Foto-Kochbuchkomplett kostenlos. Wer also gerne kocht und noch nach ein paar Rezepten sucht, kann sich die App gerne einmal anschauen.

Vor allem aber kann das Kochbuch durch die hochauflösenden Bilder punkten. Somit hat man nicht nur eine stumme Beschreibung, sondern kann an Hand der Bilder die Zubereitung besser nachvollziehen.

Die Basis der App stellen 84 Rezepte dar, aufgeteilt in die vier Themen „Schnell & einfach“ (60 Rezepte), „Asiatisch“ (5 Rezepte), „Italienisch“ (15 Rezepte) und „Backen“ (4 Rezepte). Über In-App-Käufe lässt sich die Gesamtzahl der Rezepte auf insgesamt 240 Stück (60 je Thema) aufstocken.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu "Das Foto-Kochbuch für iOS kostenlos runterladen"

Informiere mich

Gast
astrid
2 Jahren 3 Monate her

Sehr enttäuschend. Leider. da gibt viele kostenlose Apps die besser sind. Ich empfehle öfters mal bei den Kindle EBooks vorbei zu schauen, Da gibt es immer wieder kostenlose Bùcher die besser als die App sind z.B. Basic Coocking

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.