Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals
30
Nov
2012

Clever Lotto App jetzt testen mit Geld-zurück Garantie bei Nicht-Gewinn (Guthabenerstattung)

In: Apps Kommentare zum Schnäppchen 24 Kommentare

cleverlottoapp Clever Lotto App jetzt testen mit Geld zurück Garantie bei Nicht Gewinn (Guthabenerstattung)

Wolltet Ihr schon immer mal eine Lotto-App testen ? Dann gibt es aktuell eine gute Gelegenheit dazu. Die Gratis Applikation “Clever Lotto” bietet für alle Neukunden einen “Geld-zurück Garantie” an, wenn man nicht gewinnen sollte.

Das ganze wird dann wieder als Guthaben gutgeschrieben, dass lässt sich leider nur für einen neuen Tippschein einsetzen, aber immerhin. Dazu gibt es es noch einen 25% Gutscheincode auf den kompletten Tippeinsatz. Einfach am Ende den Code: GLUECKSABO1 eintragen.

Details:

  • – Deutschlands meistgeladene Lotto-App
  • – bereits über 250 Tausend Downloads und beste Kritiken
  • – Lotto 6aus49 (aktueller Jackpot erst am Donnerstag bekannt) und EuroJackpot (aktueller Jackpot 14 Mio. Euro) von Unterwegs spielen

Bonus für User:

  • – Geld-zurück-Garantie für den ersten Kauf
  • – Egal, wie viele Tippscheine beim ersten Kauf abgeben werden – Lottoland.com erstattet den kompletten Einsatz aller Tippscheine, die nichts gewinnen.

Viel Spass und viel Glück wünsche ich Euch icon wink Clever Lotto App jetzt testen mit Geld zurück Garantie bei Nicht Gewinn (Guthabenerstattung)

Downloadlinks:

24 Antworten zu “Clever Lotto App jetzt testen mit Geld-zurück Garantie bei Nicht-Gewinn (Guthabenerstattung)”

  1. frachma sagt:

    Iss ja toll – eine LottoApp die den Schein nicht aufgeben kann. Also ich tippe den Käse ins Pad/Handy und darf dann zur Annahmestelle und einen “realen” Schein ausfüllen. Naja, wer’s braucht wird’s schon wissen warum…

  2. GutesZelt sagt:

    Vor rund einem Monat wurde mein Deal von Lottoland.com (Firma hinter Clever Lotto App) nicht veröffentlich, mit der Begründung ihr haltet nichts vom Glücksspiel und wollt sowas keineswegs unterstützten. Vier Wochen später postet ihr dasselbe von eurem Namen aus. Wie kommt es denn zu diesem Sinneswandel?

  3. Ricco85 sagt:

    ist es auch das richtige lotto? oder steckt da eine firma dahinter so wie bei lottoland.com?

  4. Dein Name sagt:

    Bin ich zu blöd oder kann ich mit dem Android App keinen Schein abgeben? Kann den Tippzettel ausfüllen das wars dann aber.

  5. gefluegel sagt:

    Die app ist echt geil! Besser könnte man kein Lotto spielen :)

  6. Kkollabo sagt:

    Aber sobald einer von 9 zb. 3 richtige hat gibt es keine rückerstattung für die 8 Nieten?! Habe ich das richtig verstanden? Sonst wärs ja zu gut :)

  7. Lottofee :D sagt:

    Achtung in einigen Bundesländern (z.B. NRW) ist das online Tippen immer noch nicht erlaubt! Mehr dazu auf der Lotto Homepage.

  8. Dummer Bruno sagt:

    geht auch im Internet direkt

  9. ??? sagt:

    Ist nicht seriös Mädels würde davon abraten

  10. Seba sagt:

    Also androidnext.de hat die App getestet und sie sagen, dass man in der Android App erst ab 6. Dez spielen kann. Mit der iOs App sollte es jetzt schon gehen.

  11. Albachten sagt:

    Geld vielleicht? Die Jungs müssen ja auch irgendwo von leben …

  12. hshjzhb sagt:

    Hä??? Geht doch Alles!!!

  13. honkmat56 sagt:

    die app ist gut zum scheine kreieren und zum auswerten der Ziehungen und Gewinne. von lottoland würde ich aber die finger lassen. Ist keine offizielle (staatliche) lottoannahmestelle somit hätte man auch keinen anspruch auf den Gewinn. auch wenn die sagen dass sie es garantieren (wer’s glaubt). In vielen bundesländern kann man mittlerweile wieder über die offizielle Lottoseite spielen, da das Tippen per Internet im neuen Glücksspielstaatsvertrag wieder erlaubt ist. Nur einige Bundesländer haben es noch nicht umgesetzt.

  14. Zahnfee sagt:

    NICHT ERLAUBT ??ab 1.12 ist online lotto auch in NRW erlaubt . Siehe Lotto seite

  15. Awer sagt:

    Hier gewinnt man in einer Gemeinschaft (pro Tipschein 1 oder 2 Cents) Daher auch keine Rückerstattung erfolgen wird. Wer Geld übrig hat kann gerne den Gaunern abgeben. Alte Masche, neue Opfer! :-)

  16. Lottofee sagt:

    @Zahnfee: Siehste! Wenn ich heute in NRW online Lotto spiele und gewinne lacht sich Lotto tot, weil sie mir nichts zahlen müssen :D Habe das auch nur gesagt, weil ich vor einem Monat bei Lottoland gespielt habe (ADRESSE UND ALLES ANGEGEBEN) und ich konnte spielen obwohl ich in NRW lebe und auf der echten Lottowebsite ist das geblockt! (Also sehr seriös die Seite, die einen ILLEGAL Glückspielen lässt).

  17. frachma sagt:

    (noch?) nicht mit Android – und das ist vielleicht auch gut so :-)

  18. Mentzer sagt:

    Ich habe die App seit Ende März. Alles funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem hat man gute Statistiken über Einsatz und Gewinn. Auch sieht man welche Zahlen wie oft gezogen wurden.
    Leider gibt es keine Ipad optimierte App. Die Geld zurück Aktion gab es damals schon. Den rückerstatteten Einsatz kann man aber nur wieder neu einsetzen, nicht auszahlen lassen.

  19. Debert sagt:

    @Lottofee

    Du weißt schon, daß das offizielle, staatliche Lotto und die privaten “Lotto-Online-Spielanbieter” zwei unterschiedliche Sachen sind, oder?

  20. kugelpolierer sagt:

    Ich hatte einen 4er und habe mir nach Ablauf des Spielscheins den Gewinn auszahlen lassen. Unterm Strich kam dann ca. +- Null raus, hab dann aber nicht weiter gespielt.

  21. Ricco85 sagt:

    beim richtigen lotto gibts keine geld zurück garantie. das ist der selbe scheiss wie bei lottoland. lasst den scheiss sein. habe da mitgemacht und 3 mal 3 richtige gehabt. 1mal haben die mir das geld vom konto abgezogen und einmal vom gewinn. pracktisch habe ich den spielschein doppelt bezahlt . saftladen! und niemand will den fehler zugeben. ja ne ist klar!

  22. silyyyy sagt:

    Nein ist nicht richtig was du sagst. Du bekommst JEDEN Schein zurückerstattet, welcher nicht gewinnt. Das heißt, wenn du 10 Scheine ausfüllst und nur bei 3 etwas gewinnst bekommst du das Geld von 7 zurück

  23. l.adogvix sagt:

    Ich habe es mal ausprobiert wenn es ein Fake sein sollte werde ich wohl meine gesamten Daten plus Konto ändern müssen!

  24. alterfuchs sagt:

    bei lotto gewinnt nur der staat , wenn ihr nen 3er im lotto habt ist nicht mal der einsatz gedeckt ( kompletter schein ) .
    nicht mal ein 4er ist heute noch lohnenswert , mein arbeitskollege hat dafür 39 euro bekommen . erst ab 5 richtigen wird`s überhaupt interessant , alles andere ist doch pipifuck .
    überlegt nur einmal ob ihr jemanden kennt der schon mal richtig im lotto gewonnen hat , ich kennne weis gott wie viele aber von denen hat noch keiner je groß im lotto gewonnen !!!!

Eine Antwort hinterlassen