12
Sep
2015

Cardboard kostenlos – Virtual Reality am Handy – Promo von Mini

0

Mini Cardboard kostenlos   Virtual Reality am Handy   Promo von MiniSehr cool von Mini! Dort wurde eine Promo mit einen kostenlosen VR (Virtuelle Realität) Cardboard gestartet. Natürlich will das Unternehmen so zukünftige Kunden werben, aber man muß dem zusenden von Werbung nicht zustimmen. Echt Großzügig von dem Autobauer.

Jetzt stellt sich der eine oder andere die Frage, wozu brauche ich die Cardboard Pappschachtel? Ihr schiebt euer Handy in die Pappkonstrucktion und könnt Youtube Filme aus dem Cardboard Channel (erkennt man an: Works with Google Cardboard) in virtueller Realität sehen.  Dank Mini für lau!

Das kann man ganz gut im Video sehen. Wie funktioniert das ganze und wie kann ich es selber bauen, das könnt ihr HIER sehen.

  • VR Cardboard funktioniert auf Smartphones mit einem Display bis 6 Zoll (15 cm).
  • Der YouTube Cardboard Modus ist derzeit nur für Android verfügbar.
  • Bald wird auch iOS unterstützt.


Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "Cardboard kostenlos – Virtual Reality am Handy – Promo von Mini"

Informiere mich

Gast
Bratheini
1 Jahr 2 Monate her

Meine ist gestern gekommen! Richtig geiles Ding

Gast
anarchy
1 Jahr 2 Monate her

dito, die Mail habe ich gerade auch bekommen – Cardboards waren alle schon weg.

Gast
Dieser
1 Jahr 2 Monate her

Gerade kam die Mail, dass sie leider nicht genügend hatten und ich keine bekomme. :/

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.