8
Mai
2015

Bug-Fix in unserer iOS App – Kommentar als “Gast” momentan nicht möglich

0

mein deal App Bug Fix in unserer iOS App   Kommentar als Gast momentan nicht möglich

Wie einige von euch garantiert schon mitbekommen haben, kann man als “Gast” über unsere iOS App momentan nicht kommentieren. Das Resultat endet damit, dass die App komplett abstürzt.

Wie dem auch sei, die Fehlerbehebung wurde heute in Auftrag gegeben und sollte demnächst zur Verfügung stehen. Wenn es soweit ist werden wir euch darüber natürlich informieren, damit ihr euch das neue Update herunterladen könnt. Vorab schon mal ein schönes Wochenende! icon smile Bug Fix in unserer iOS App   Kommentar als Gast momentan nicht möglich

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

26 Kommentare zu "Bug-Fix in unserer iOS App – Kommentar als “Gast” momentan nicht möglich"

Informiere mich

Gast
Lindi
1 Jahr 7 Monate her

Wann wird die App Größe endlich mal angepasst an iPhone 5 etc?!?

Gast
Anonym
1 Jahr 7 Monate her

:D

Gast
Chris123
1 Jahr 7 Monate her

Ich finde es madig, dass kaum Angebote gepusht werden… Vor einem Jahr oder so wurden alle Angebote gepusht…

Admin
CK
1 Jahr 7 Monate her

Jedes Angebot wird gepusht. ;) Aber es gibt seit 18 Uhr Server Probleme, wir sind gerade dabei das zu beheben. ;)

Gast
aloscha
1 Jahr 7 Monate her

wäre echt mal spannend zu erfahren, wie es zu dem Fehler kam :)))

Gast
Manuel
1 Jahr 7 Monate her

Gut, dass es in der Android-App noch nie lief bei mir :-D

Gast
Gustav
1 Jahr 7 Monate her

Hello

Gast
honkmat
1 Jahr 7 Monate her

Werden die anderen Fehler auch gleich mit behoben?

Gast
el barto
1 Jahr 7 Monate her

Ich kann somit als iOS-Gast kommentieren, aber den Gastnamen nicht mehr ändern, will ich ja aber auch gar nicht :)

Gast
el barto
1 Jahr 7 Monate her

Logout gibt es bei mir nicht, App stürzt allerdings bei dem Klick auf Gast und der nachfolgenden Namenseingabe ab.

Gast
el barto
1 Jahr 7 Monate her

Ich bin nicht eingeloggt, habe jedoch wohl mal als Gast meinen Namen irgendwann eingegeben. Wenn ich jetzt allerdings auf “Gast” drücke, um ggf. den Namen zu ändern, stürzt die App ab

Gast
Der Jupp
1 Jahr 7 Monate her

btw: wann kommt mal eine Windows Phone App?

Gast
Gast
1 Jahr 7 Monate her

mhm, und die Apfel Gemeinde darf sich als Gast einschmuggeln? Tzz

Admin
CK
1 Jahr 7 Monate her

Bei Android kann man als “GAST” nicht kommentieren. Nur mit Anmeldung. ;)

Gast
Gast
1 Jahr 7 Monate her

unter Einstellungen finde ich kein Gast Account. Nutze Android 4.2.2.

Gast
Gast
1 Jahr 7 Monate her

Ich finde in Aneroid kein “Gast” unter Einstellungen

Gast
el barto
1 Jahr 7 Monate her

Aber ohne Login

Gast
el barto
1 Jahr 7 Monate her

Test iOS

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.