Valentins Strauß mit Rosen, Chrysantheme, Lisianthus, Alstromerien & Pistazie für 18,90€

Wer sich beeilt, kann die Lieferung hier noch morgen erhalten. Bei Miflora gibt es gerade einen Blumenstrauß mit Rosen, Chrysantheme, Lisianthus, Alstromerien & Pistazie für 18,90€ inkl. Versand. Normale Rosen kann ja jeder, Frauen freuen sich aber auch über einen Strauß mit mehr als nur Rosen. 😉

Liefertermine sind hier 14. bis 16. Februar, also wie gesagt, wer noch frühzeitig bestellt, kann den Strauß noch morgen bekommen. Eine Garantie gibt es hier natürlich nicht und manche User haben schon berichtet, dass der Strauß einen Tag später kam. Das liegt dann allerdings an DHL und nicht an Miflora. Je nach Entfernung, kann die Lieferung um einen Tag variieren.

Meine Bestellungen kamen bisher immer pünktlich, allerdings ist das DHL-Lager auch bei uns in der Nähe. Was denkt ihr, zu teuer oder angemessen? Für Leute, die viel arbeiten und wenig Zeit haben, bestimmt eine gute Alternative.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.