28
Nov
2014

Black Friday Übersicht – alle guten, großen und wichtigen Angebote von heute

0

Black Friday Black Friday Übersicht   alle guten, großen und wichtigen Angebote von heute

Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich nun noch mal einen kleinen Extra-Beitrag zu allen wichtigen Black Friday Angeboten des heutigen Tages zusammengefasst. Sollte ich einen Shop vergessen haben, könnt ihr ihn gerne in die Kommentare packen. icon smile Black Friday Übersicht   alle guten, großen und wichtigen Angebote von heute

(Meine persönlichen) Top 6:

alle restlichen Angebote für heute und das Wochenende:

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare zu "Black Friday Übersicht – alle guten, großen und wichtigen Angebote von heute"

Informiere mich

Gast
Oli
2 Jahren 10 Tagen her

Na ja ob man sich mit Prime jedes Nivea Produkt einzeln nach Hause schicken muss lass ich mal dahingestellt. Es gab halt diesmal bei Amazon viele “kleine günstige” Artikel mit guten Preisen z.B. Nivea Deo oder Duschgel, Cup Nudel usw. Auf Grund der 15min wurden aber bestimmt Tausende unnötige Pakete auf die Reise geschickt!! Ob das so ein Erfolg gewesen ist lass ich mal dahingestellt!!!

Preislich war es jedenfalls die letzten zwei Jahre viel viel besser!
Vielleicht ist auch mehr verkauft worden, weil es auch indirekt dafür Werbung gab (Bildzeitumg und TV Nachrichten!)

Gast
Anonym
2 Jahren 11 Tagen her

dummes gelaber. Amazon spricht von der besten deutschen Cyberweek aller Zeiten. Bereits heute Mittag wurde mehr verkauft als vorletztes Jahr in der ganzen Woche. das war das erfolgreichste Jahr bisher.

Gast
Oli
2 Jahren 11 Tagen her

Stimmt!!!
Im Verleich zu den letzten Jahren ist es eher im Deutschland ein Schwarzer Freitag!
So richtige Angebote sucht man vergeblich!
Bei Amazon muss man sich auch durch Tausende Angebote durchklicken bis man mal was findet und dann gibt es noch kaum Prozente zu den normalen Preisen!

Gast
Oli
2 Jahren 11 Tagen her

Naja RWE bestimmt nur Top weil es dort diesmal viel Provision gibt!
Gegenüber den letzten zwei Jahre ist es diesmal Schrott!
Für Leute mit Fußbodenheizung gibt es nur ein TOP Angebot.
Die Basis 5 ist allerdings Schrott – kostet nochmals 100,- um das Ding komplett freizuschalten!

Gast
admin
2 Jahren 11 Tagen her

Nein, nur online.

Gast
Miha
2 Jahren 11 Tagen her

Sind die Angebote von Saturn auch im Markt vor Ort? Ist mir leider nicht ersichtlich.

Gast
Anonym
2 Jahren 11 Tagen her

Das OnePlus One heute käuflich ohne Einladung! https://oneplus.net/blackfriday/

Gast
AlexG.
2 Jahren 11 Tagen her

Geiles Angebot

Gast
Jens
2 Jahren 11 Tagen her
wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.