mein-deal.com - Deine Schnäppchen-Community
miss-deal.com - Deals für Frauen
30
Aug
2016

Bella und Edward: Edward – Auf den ersten Blick als Kindle Ebook gratis

0

 Edward Bella und Edward: Edward   Auf den ersten Blick als Kindle Ebook gratis

Hier mal wieder ein Kindle Ebook für euch: Ihr bekommt das Buch “Bella und Edward: Edward – Auf den ersten Blick” von Stephanie Meyer aktuell komplett kostenlos!

Bewertungen gibt es ganze 730, im Schnitt gibt es gute 3,8 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 der Bestsellerliste im Bereich Fantasy.

Kurzbeschreibung

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht?
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward – diesmal aus Edwards Perspektive.

  • Dateigröße: 1752 KB
  • Seiten: 68
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Bella und Edward: Edward   Auf den ersten Blick als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Bella und Edward: Edward   Auf den ersten Blick als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu "Bella und Edward: Edward – Auf den ersten Blick als Kindle Ebook gratis"

Informiere mich

Gast
Eli
27 Tagen 2 Stunden her

Es sollte einem aber klar sein, dass es sich um eine Leseprobe von 68 Seiten handelt, das Buch ist noch gar nicht komplett veröffentlicht, auf der Homepage der Schriftstellerin bekommt man das bisherige unvollständige Buch auf Englisch als PDF kostenlos

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.