2
Mrz
2013

Update! Bei Sportsdirect sind Pfund = Euro ~ 14% Rabatt und nur 1€ Versandkosten

0
Update Mattes berichtet gerade, das es zur Zeit die Herren Slazenger T-Shirt, von Gr. XL - 3XL für nur 1€ gibt! Link

sportsdirect trikot Update! Bei Sportsdirect sind Pfund = Euro ~ 14% Rabatt und nur 1€ Versandkosten

Bei Sportsdirect.com, einem englischen Sportklamotten-Versandhandel sind gerade alle Preise von Pfund exakt zu Euro übernommen worden. Schaut mal schnell rein, ob ihr was gutes findet und postet das dann in die Kommentare, damit die anderen vielleicht auch noch das ein oder andere gute Schnäppchen machen können.

Die Versandkosten betragen übrigens auch nur 1€ nach Deutschland, sonst fallen £4,99 an. Habe gerade mal ein paar Fußballschuhe von Nike bestellt. Mal sehen, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

35 Kommentare zu "Update! Bei Sportsdirect sind Pfund = Euro ~ 14% Rabatt und nur 1€ Versandkosten"

Informiere mich
avatar
Naseweis
Gast

huhu…
ich hab auch das problem das ich erst am ende gesehen hab kreditkartennummer eingeben…
paypal wird mir gar nicht angezeigt :/
und nu??
ich möcht die sachen aber haben :(
jemand nen tip??

Leo
Gast

Seite ist seit gestern Down, weis jemand etwas darüber?

Simon
Gast

Ich habe auch dort diese Woche bestellt! Die Preise sind schon der Hammer. Keine Ahnung ob die auf Werbetour in Europa sind…
Die erste Sendung ist gerade angekommen. Per DHL Express für !! 1 !! Euro!
Laufzeit aus Leeds 2 TAGE!
27.3. Processed at GATWICK – UK GATWICK – UK 04:57
28.3. Arrived at Delivery Facility in BERLIN – GERMANY BERLIN – GERMANY 10:14

Echt krass.

Wtsince84
Gast

Aber eigtl muss es ein Fehler sein weil wieso zahlen Engländer mehr als wir ? Und ein Fahrrad von der Insel nach Deutschland 1€ Versand unglaublich!!!!!

Wtsince84
Gast

Ich bestelle seit 1 Monat dort laufend hab mich komplett neu eingedeckt ;) unglaubliche Preise Shox, Airmax für diesen Preis ist geschenkt ;) selbst im Outletstore in Vegas waren die nur minimal billiger oder gar teurer wahnsinn ;)

Leo
Gast

Bestellung heute angekommen, war nur etwas verblüfft, sieht aus wie ein Müllsack die Verpackung^^
Qualität ist gut, fühlt sich zumindest so an, kompletter Satz Sommerklammotten 38 Teile für meine Tochter für 48 €, kann man immerwieder mal reinsehen in den Shop.
Zumindest krieg man nicht die Krise wenn die Sachen auf dem Spielplatz kaputtgehen bei dem Preis!!!

wick3d
Gast

Meine Lieferung kam auch heute an! Ein ganzer Sack voller Klamotten für 30,- EUR! Dazu gab’s wohl nen riesigen Gratis-sportsdirect-Kaffeebecher! TOP LADEN!
Ehrlich: Ich glaube, das ist kein Fehler sondern ne Art “Kundenfang-Aktion” mit der man ausländische auf SD aufmerksam machen will… Sonst wäre das längst behoben. Bei mir klappts! Habe gerade für Madame bestellt und ich denke, ich werde (auch bei regulären Kosten) öfters dort bestellen. Die Preis sind auch im Normalfall schon unheimlich günstig!

hardy80
Gast

Bestellung ist angekommen.nNie wieder!!!! Das ist echt komplette Ausschuss Ware und selbst für den Preis noch zu teuer!nViele Sachen sind verdreckt bzw sehen aus wie schonmal getragen.n5 Posten fehlen komplett obwohl sie verrechnet wurden und laut Checkliste in der Lieferung enthalten sein müssten:-(nnNie wieder!

2pac
Gast

Meine Bestellung ist grad angekommen. Hatte Montag früh bestellt. Alles bestens :-)

kini
Gast

So gerade die Info bekommen, dass die Ware rausgeschickt wurde. Habe mal verglichen, ich hätte über ebay mehr als das Doppelte für die gleichen Sachen bezahlt.

kini
Gast

14% Rabatt kommt zustande, da GBP zu Euro 1 zu 1 umgerechnet wird und man dadurch eben 14% spart. Ich habe gestern für 55 Euro bestellt und mit Visa bezahlt. War vollkommen problemlos. Nun hoffe ich natürlich das alles geliefert wird, ich stelle mir nämlich eine Gutschrift auf die Kreditkarte wie immer problematisch vor.

Treoran
Gast

garnicht erst anmelden da, sondern unter dem einloggen / anmelden – Kästen ist express-checkout mit paypal!

BoB
Gast

Bei mir wird paypal nicht angeboten, nur Kreditkarten…. oder wo kann ich paypal auswählen. Wenn ich nach Angabe der Adrese usw auf “Weiter zur Bezahlung” klicke werden nur Kreditkarten angeboten :(

benjahmin
Gast

Wie stell ich auf Euro um und wie bekomme ich 14% Rabatt?nBei mir funktioniert der Link die ganze Zeit schon nicht, muss direkt über den Browser rein… hab ich vielleicht deshalb die Probleme?

benjahmin
Gast

Wie stell ich auf Euro um und wie bekomme ich 14% Rabatt?nBei mir funktioniert der Link die ganze Zeit schon nicht, muss direkt über den Browser rein… hab ich vielleicht deshalb die Probleme?

steveone
Gast

krass. 15 teile fur knapp über 30 euro. da bin ich ja mal gespannt.nauch bei mir pp kein problem.

TanteKrizi
Gast

Bestellt und mit paypal gezahlt .super ;)

hardy80
Gast

Hab gerade auch bestellt und die Zahlung per Paypal klappte problemlos.nHoffe die Artikel sind alle lieferbar wie bestellt.

koelsche_Jung85
Gast

Also bei mir hat das mit der PayPal Zahlung problemlos geklappt…

Mein Name
Gast

Kann man dem Laden vertrauen? Und wie lange dauert der Versand? Thx :)

p.s. Zahlung auch per paypal möglich

Krümel
Gast

hab schon mehrfach dort bestellt. manchmal werden Sachen nach der Bestellung storniert mit dem Hinweis, dass nicht mehr lieferbar. das ist ärgerlich. aber sonst bin ich immer zufrieden gewesen. Bestellungen kamen immer innerhalb einer Woche mit dhl express.

Guess
Gast

Kann man dem Laden vertrauen?? Und wie lange dauert der Versand? Thx :)

Funk
Gast

Echt, da ist man 2 Stunden am Shoppen..nFindet 21 Artikeln die man unbedingt haben möchte.nMöchte zahlen, und was kommt \”Bitte fügen Sie eine neue Kreditkarte ein\”

Funk
Gast

Zahlung nur mit Kreditkarte möglich !nSo ein scheiss

erik
Gast

Weiß jemand wie die Größen ausfallen? Bei Slazenger z.B.?

pippi
Gast

Seite kann seit 2 Stunden nicht geladen werden. Was soll denn der Mist?

Funk
Gast

Du solltest vom PC rein

pippi
Gast

Versuche es schon seit 2 stunden

Jim
Gast

Sportsdirect ist normal in England.. Kaufe da immer wenn ich London bin..Ahben gute Preise!

Woher
Gast

Woher versenden die? Zoll?

Funk
Gast

aus England

Bulli
Gast

das grüne ist wohl nur noch in S da.

Lassmiranda
Gast

Auswärtstrikot Deutschland leider nur in s

Mirco666
Gast

Irgendwie ist die Site down Grad. Gibt nen 503

Funk
Gast

Server ist zu sehr belastet, und da die Server zusehr umgeleitet werden funkt es manchmal nicht

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.