Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
16
Feb
2012

[Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute!

In: Apps, Bundleangebote, Games & Konsolen, Schnäppchen, Tablet Kommentare zum Schnäppchen 14 Kommentare

55 [Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute!

44 [Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute! 333 [Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute!

Heute gibt es bei Apple wieder einmal ein paar nette Sachen Gratis. Das wichtigste ist die Veröffentlichung des neuen OS X Mountain Lion das circa im frühen Sommer bei uns erhältlich sein soll. Als kleines Schmankerl gibt es die App: iMessage als Beta für den iMac schon ein mal zum Testen. iMessage sendet unbegrenzt Mitteilungen an Mac, iPad, iPhone, or iPod touch. Klingt gut, aber der Markt ist natürlich heiß begehrt. Am Besten gleich downloaden und testen! icon wink [Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute!

Wo wir schon dabei sind, es gibt auch heute wieder 2 kostenlose Spiel für iPad und iPhone, das Snowboard Game iStunt 2 HD und das Steinzeit Ralley Spiel Cro-Mag Rally.

Zu den Spielen bitte auf die Bilder klicken.  Thx an: mrcl und My iDevice für die spicy deals.

Link: HIER zum iMessage

14 Antworten zu “[Apple] Tipp! Kostenloses für iMac, Pad und Phone Heute!”

  1. Bee Apps [Mobile] sagt:

    Das ist doch das gleiche wie “Nachrichten” was mit iOS 5.0 gekommen ist !?

       0 likes

  2. Maximus778 [Mobile] sagt:

    Imessage ist cooler :)

       0 likes

  3. Bee Apps [Mobile] sagt:

    Ups steht ja auch so in den SpicyDeals ;D

       0 likes

  4. Janik [Mobile] sagt:

    Ja nur schlechter

       0 likes

  5. mod666 sagt:

    “Als kleines Schmankerl gibt es die App: iMessage als Beta für den iMac schon ein mal zum Testen.”

    NUR für den iMac? Ich glaube da ist euch ein iTippfehler unter laufen

       0 likes

  6. My-iDevice [Mobile] sagt:

    genau ;)

       0 likes

  7. My-iDevice [Mobile] sagt:

    Hab über beide Apps schon in den Spicys berichtet! ;D

       0 likes

  8. Hagen [Mobile] sagt:

    Funzt nicht mit Snow Leopard!!!
    Echt schwach von Apple!

       0 likes

  9. b33M [Mobile] sagt:

    Für iMessage Entwickler-Account vorausgesetzt?

       0 likes

  10. mrcl sagt:

    Nein geht ohne, habs auch schon installiert und finde es klasse…

       0 likes

  11. ollieware [Mobile] sagt:

    Ich glaube mit “Nachrichten” waren es eben eben kostenpflichtige SMS. Wenn man das letzte Update vom iPhone vollzogen hat, ist es möglich, “imessages” zu senden (steht dann in dem Feld der SMS) und das “senden” ist Blau statt Grün. Kostet von iPhone zu iPhone usw nichts. Man benötigt aber dafür eine Internetverbindung. Hab schon auf eine Version für den iMac gewartet. Werd es testen.

       0 likes

  12. Anonymous sagt:

    wo kann man denn imessage für mac downloaden?

       0 likes

  13. Bee Apps [Mobile] sagt:

    Auf iPhone und iPad gibt es die App. Seit iOS 5.0

       0 likes

  14. Bee Apps [Mobile] sagt:

    Klick auf den Link.

       0 likes

Eine Antwort hinterlassen