22
Dez
2012

[App-Tipp!] Tagesgeld.info: Welches Tagesgeldkonto lohnt sich für mich?

0

few [App Tipp!] Tagesgeld.info: Welches Tagesgeldkonto lohnt sich für mich?

Die Tagesgeld.info App haben wir schon mal 2011 getestet und waren echt zufrieden. Jetzt gibt ein cooles Update für die iOS Applikation, wodurch sich die App noch einfacher und schneller bedienen lässt.

Aber zuerst einmal kurz zu der App. Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass die App die Tages- und Festgeldkonten Angebote sehr einfach darstellt ohne die kaum zu verstehende Fachbegriffe, so das auch “normalos” alles verstehen, wie ich icon wink [App Tipp!] Tagesgeld.info: Welches Tagesgeldkonto lohnt sich für mich? .

Es wird einfach über einen Schieberegler die Summe und die Laufzeit bestimmt die Ihr anlegen wollt. Schon werden die dazu passenden besten Angebote dargestellt. Eine sehr nützliche App meiner Meinung nach um in den Dschungel aus den ganzen Tagesgeldkontenangeboten sich irgendwie zurecht zu finden und nicht das beste Angebot zu verpassen.

Neue Fetaures zu dem Update:

  • - Versand der Antragsmails über unseren eigenen Mailserver, daher muss ab sofort auf dem Gerät des Kunden kein Mail-Account mehr eingerichtet sein
  • - Möglichkeit des Empfangs von Push-Mails bei besonders wichtigen News
  • - Behebung von Darstellungsfehlern innerhalb der News

Allgemeine Features:

  • - aktuell rund 70 Tagesgeldkonten im Vergleich
  • - Nicht nur reiner Zinsrechner, sondern zu jedem Angebot kann der User detaillierte Informationen abrufen (Testfazit, Einlagensicherung, Zinsstaffel, Zugangsverfahren zum Online-Banking etc.)
  • - Unsere News umfassen nicht nur – wie bei den meisten Konkurrenten – Zinsänderungen, sondern aktuelles Geschehen rund ums Thema Geldanlage, sind also thematisch breiter gefächert

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "[App-Tipp!] Tagesgeld.info: Welches Tagesgeldkonto lohnt sich für mich?"

Informiere mich

Gast
pete04
3 Jahren 11 Monate her

Klasse App!
Dann werd ich wohl mal von der Bank of Scotland (ab Januar nur noch 1,6%) zu Cortal Consors wechseln…
Danke App :-D

Gast
hemd
3 Jahren 11 Monate her

Nutze ich schon länger, ist wirklich sehr gut !

Gast
oDoL_M3
3 Jahren 11 Monate her

Hab die app schon länger kann sie empfehlen für Leute die ihr erspartes hin und her schieben um den höchsten ertrag zu erreichen. Die Zinssätze sind immer aktuell.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.