18
Mai
2014

App-Tipp: Neuen sayHEY Messenger mit 10 Gratis SMS

0

Bildschirmfoto 2014 05 18 um 14.20.36 App Tipp: Neuen sayHEY Messenger mit 10 Gratis SMS

tpx App Tipp: Neuen sayHEY Messenger mit 10 Gratis SMSHeute gibts wieder einen App-Tipp für Euch und fragen euch nach Feedback.

Der neue sayHEY Messenger ist draußen und kam von simyo und bietet einmal den Messenger selbst und dazu einmalig 10 Gratis SMS an Leute eurer Wahl, die den Messenger nicht haben.

Also mit dem Messenger lassen sich gratis Nachrichten zwischen allen sayHEY Nutzern versenden, egal ob iOS oder Android. Auch auf dem Mac oder PC funktioniert es! Wer noch keinen sayHEY Messenger hat wird per SMS erreicht und davon sind 10 SMS einmalig Gratis. Das hätte auch bisschen mehr sein können was meint ihr?

Feedback bitte in den Kommentaren, bin schon gespannt was ihr sagt. Welchen Messenger benutzt ihr? Ist seyHEY eine Alternative für euch?

iOS-Link / PlayStore Link

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

18 Kommentare zu "App-Tipp: Neuen sayHEY Messenger mit 10 Gratis SMS"

Informiere mich

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

pfui, werbung!

Gast
dave_hb
2 Jahren 6 Monate her

Wird sich nicht durchsetzten. Messenger gibt es unzählige. Da kann man sich auch genauso gut wieder ICQ installieren. Ich glaube mein-deal hat einfach etwas Geld für die Werbung bekommen ;)

Admin
CK
2 Jahren 6 Monate her

nee. wir bekommen hunderte Anfragen pro Tag, wenn ein Redakteur, wie hier Fanboy ist, und mal etwas neues vorstellt, dann ist da OK finde ich ;)

Gast
-2
2 Jahren 6 Monate her
Man soviel scheiße in so wenigen Kommentaren hab ich echt selten gelesen und bin sogar echt erschrocken was für vollpfosten hier rum rennen… Es wurde auf eine gute whats app alternative hingewiesen, die ich, erst nach diesem Artikel geladen habe und ich danke mein-Deal für diesen Beitrag…. Wenn euch eure Privatsphäre am Arsch vorbei geht schön und gut mir ist es nicht ganz egal was mit meinen Daten passiert… Jetzt wird das erste mal auf eine whats app Alternative hingewiesen, die zu dem umsonst ist und nicht auf Servern in Timbuktu laufen und ihr rastet aus?! Sorry aber so doof… weiterlesen »
Gast
dennobundy1
2 Jahren 6 Monate her

Und du bist so naiv zu denken es gäbe sowas wie Sicherheit ? Du lässt dir auch jeden scheiß erzählen und laberst es dann nach. Sicher ist garnix. Die NSA und andere sind auch nicht blöd. Die kommen über ganz andere Wege an deine Daten, angefangen von Sicherheitslücken in Windows die nur ihnen bekannt sind. Aber das kapierst du verblendeter nicht … Glaub du ruhig an sichere Messenger

Gast
-2
2 Jahren 6 Monate her

Man man man was du hier laberst….nnMan natürlich gibt es überall sicherheitslücken… Aber zwischen sicherheitslücke ubd das bewusste preisgeben von Daten da sehe ich einen Unterschied… Du nicht? Kein Wunder bei diesem Kommentar… nnZudem möchte ich darauf hinweisen das die Nachrichten von say Hey oder threema nicht auf einem Server zwischengespeichert werden wie bei whats app! Und das ist ein gewaltiger Unterschied! Aber ok du hast den plan! nnWelche gute Argumentation hast du denn um whats app zu nutzen?! Und jetzt komm mir nicht mit \”alle meine Freunde haben whats app\” nn

Gast
-2
2 Jahren 6 Monate her

Zu dem ist es hiermit möglich mit einer Nummer alle Nachrichten auf allen Endgeräten zu empfangen… Was mit whats app nicht funktioniert!!!!nnVon daher wird say Hey immer interessanter aber Hey whats app ist doch soooo toll!!!nn-_-

Gast
Buddie
2 Jahren 6 Monate her

danke für diesen Beitrag! :)

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

was hat das hier auf der seite zu suchen?

Gast
dennobundy1
2 Jahren 6 Monate her

Ja sehr sinnvoll das man 1000 Messenger benutzt … Da freuen sich dann noch mehr Dienste auf eure Daten und man muss sein Handy mit 1000 Apps zuknallen .. Whatsapp tut sein Dienst hervorragend für mich

Gast
honk
2 Jahren 6 Monate her

voll öde!

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

voll scheisse!

Gast
popo
2 Jahren 6 Monate her

Super Kommentare… Erstmal soll es noch Leute geben die nichts mit Whats App zu tun haben wollen und zweitens funktioniert die sayHey App auf jedem SmartPhone mit jeden Netzbetreiber…
Also erstmal informieren und nicht sofort rumunken…

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

gib du dir Mühe und empfehle den Leuten was vernünftiges! … und was bekommt man als Antwort? den unterdurchnittlichen IQ mancher “Leser” hier.

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

Keiner, wofür gibts Whats App

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

wer nutzt simyo?

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

poste lieber schnäppchen!

Gast
Anonym
2 Jahren 6 Monate her

voll uninteressant!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.