12
Jan
2013

[App-Tipp!] Alternative zu myTaxi – Taxi.eu App

0

mzl.jdsnuxcb.320x480 75 [App Tipp!] Alternative zu myTaxi   Taxi.eu App

Alle kennen die myTaxi App, oder zumindest alle die in Großstädten wohnen. Aber so wie ich auch, hattet Ihr sicherlich schon mal Probleme mit der myTaxi App ? Bei mir hat sie mehrmals nicht funktioniert indem die App abgestürzt ist oder komplett eingefroren ist. Dann wurden mal keine Taxis gefunden…usw.

Aber es gibt eine coole Alternative die mir persönlich sogar besser gefällt. Von der Funktionalität her gab es noch keine Probleme und bislang nicht einen einzigen Absturz. Die Taxi.eu App könnt Uhr euch aktuell im App Store saugen mit ein paar neuen Features. Sie ist genauso zu bedienen wie die myTaxi App, nur funktioniert diese schneller und sicherer meiner Meinung nach.

  • – über 100 Mitarbeiter sind 24h für Sie da
  • – 18.000 Taxis mit 55.000 Fahrern in Deutschland
  • – automatische GPS-Standortbestimmung
  • – Anzeige von Fahrzeugen in der Nähe
  • – integrierter Fahrtkosten-Rechner
  • – voraussichtliche Ankunftszeit des Taxis
  • – Anzeige des Anfahrtsweges
  • – Information bei Ankunft des Taxis
  • – Sofortbestellung und Reservierung
  • – 24h-Service-Hotline für Rückfragen
  • – Nur geprüfte Taxifahrer und -Fahrerinnen
  • – Auf Wunsch bargeldlose Zahlung

Link: HIER zum App Store (HIER zur Taxi.eu Seite)

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare zu "[App-Tipp!] Alternative zu myTaxi – Taxi.eu App"

Informiere mich

Gast
Samira
2 Jahren 9 Monate her

Beste Alternative.

Gast
euloggy
3 Jahren 10 Monate her

Mytaxi hatte am Anfang mal Abstürze, aber das ist schon sooooo lange her.

Wer die beiden Apps mitteinander vergleicht, weiss sofort warum Mytxi um längen besser ist.

Ich fahre täglichTaxi und weiss wovon ich rede.

Und ich finds schon recht unverschämt so einen Post als Deal zu bezeichnen.

Gast
Der Checker
3 Jahren 10 Monate her

Die App ist die Antwort der Taxizentralen auf MyTaxi. Nachdem die Taxizentralen mytaxi anders nicht bekämpfen konnten(über Verbote mytaxi zu nutzen wenn der Fahrer auch einen Vertrag mit ner Taxizentrale hat, etc.), habe sie halt eine konkurrierende App entwickelt.
Das als Top Deal zu posten ist schon bisserl dünn

Gast
James
3 Jahren 10 Monate her

Thanks

Gast
IHead
3 Jahren 10 Monate her

Ihr habt uhr mit ihr verwechselt :) mitte im text;)

Gast
Samir
3 Jahren 10 Monate her

…Finanzierte Werbung… ;-)

Gast
Se7eNRW
3 Jahren 10 Monate her

Dafuer gibt es doch app deals warum nichmal hier gepostet?!

Gast
Waldcounter
3 Jahren 10 Monate her

Weil geld dafür gibt oder meinst du die seite finanziert sich von allein?

Gast
Dr. Sheldon Cooper
3 Jahren 10 Monate her

Finde den Post gut erklärt und dargestellt, frage mich aber was die Admins geritten hat, daß als DEAL zu sehen und auf die Hauptseite (TOP DEAL) zu setzen ??? Es gibt daran keinen Deal, es wäre unter “Tips & Tricks” oder auf einer Android/iPhone Website eine ideale Message…

-> Kopfschüttel…

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.