13
Nov
2015

Amazon Prime Radio mit über 50 Radiosender

0

Amazon Prime Radio Amazon Prime Radio mit über 50 Radiosender

Es ist gerade so ruhig, dass ich folgenden Hinweis setzen möchte. Dass Amazon Prime Music vor knapp einer Woche an den Start ging, davon habt ihr sicherlich schon (fast) alle mit bekommen. Doch Prime Music bietet nicht nur unzählige Musiktitel, sondern ist auch mit dem Amazon Prime Radio verknüpft.

Wer also lieber Radio statt eigene Playlists hören möchte, der kann nun auf diesen Zug aufspringen und aus über 50 Sendern wählen, welche ihr auch selber gestalten könnt. Das Angebot ist natürlich nur für Prime Mitglieder verfügbar, aber ihr könnt Prime natürlich auch 30 Tage kostenlos testen.

Ich denke, dass Amazon immer mehr zu bieten hat und der Prime-Beitrag dadurch immer mehr gerechter wird. Hoffen wir mal, dass uns demnächst nicht eine enorme Erhöhung des Beitrages bevorsteht. Bis wie viel Euro pro Jahr würdet ihr so bezahlen wollen?

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu "Amazon Prime Radio mit über 50 Radiosender"

Informiere mich

Gast
floriangang
1 Jahr 21 Tagen her

100 p.a.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.