Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals
18
Jan
2013

[Rakuten] Update! Konsole: Wii U 32 GB Premium Pack inkl. Versand 294€

In: Games & Konsolen, Schnäppchen Kommentare zum Schnäppchen 15 Kommentare

Update!
Bei Rakuten gibt's dank Gutscheincode gerade die Nintendo Wii U im 32GB Premium-Package für 294€ inkl. Versand (Preisvergleich: 327€). Zusätzlich gibt's knappe 60€ als Bonuspunkte bei Rakuten, die ihr beim nächsten Einkauf einlösen könnt. Gutscheincode: WW300

Wii U Premium [Rakuten] Update! Konsole: Wii U 32 GB Premium Pack inkl. Versand 294€

Thx majo für die Info in der Shoutbox. Bei getgoods bekommt ihr gerade günstig die Wii U mit 32 GB auch dank Newslettergutschein. Inkl. Versand zahlt ihr nur 300,90€. Der nächste Preis laut idealo liegt bei 329€. Die Amazon Kunden vergeben 4,4 von 5 Sterne, bei über 140 Bewertungen. Super Preis, da es bei der neuen Konsole noch kaum Rabatte gibt!

Premium Pack:

  • 1 Wii U-Konsole (Schwarz)
  • Interner Flash-Speicher: 32GB* (*Ein Teil des internen Speichers ist für System-Daten reserviert)
  • 1 Wii U GamePad (Schwarz)
  • 1 Wii U GamePad-Touchpen (Schwarz)
  • 1 Wii U GamePad-Ladestation
  • 1 Wii U Game Pad-Ständer
  • 1 Wii U-Konsolenständer
  • 1 Wii U-Netzteil
  • 1 Wii U GamePad-Netzteil
  • 1 HDMI-Kabel (1,5 m)
  • 1 Sensorleiste
  • Spiel: Nintendo Land

5€ Gutschein für die Newsletter Anmeldung: HIER

Link: HIER zum Angebot

15 Antworten zu “[Rakuten] Update! Konsole: Wii U 32 GB Premium Pack inkl. Versand 294€”

  1. M. W. sagt:

    Hammer Preis!

  2. Ezio sagt:

    Schlagt zu

  3. nudelholzdampf sagt:

    Bei mir zeigt er 329 euro an!?

  4. max sagt:

    Bitte auch um eine Erklärung für den preis. Die 5 Euro sind klar für den newsletter.
    Aber Preis ist 329 zzgl Versand.

    Hat einer Erfahrung mit der wii u? Lohnt es sich echt?

  5. Sigma710 sagt:

    Mach es Über PC da zeigt er 299 Euro an

  6. Milano82 sagt:

    wär geil wenn das bundle mal aus mario bros u bestehenmwürde. nintendo lamd als start bundle zu packen finde ich persönlich schwach. sonst hätt ich zugeschlagen

  7. irgendein-Guest sagt:

    Geh mit dem Computer online… Vom Handy aus wird ein alter Preis angezeigt… War grade schon in der Shoutbox ^^

  8. Snake sagt:

    Der Preis ist eh wieder auf 329,-€ ohne Versand geklettert.
    (Auch über den Link der PC Seite)
    Habe sie mir aber schon vorher gesichert ;)

  9. joeg143 sagt:

    Hab sie bei eBay neu für 250,- geholt mit Rechnung von Amazon fr aber ohne NintendoLand aber das Spiel ist eh Schrott ;)

  10. Flo88 sagt:

    Preis mit Gutschein bei 294 Euro inkl. Versand

  11. Dan sagt:

    kurz zur erklärung:

    329,- € kaufpreis
    - 35,- € mit gutscheincode “WW300″
    = 294 ,- € endpreis

    zusätzlich gibts 15% aktionsrabatt in form von superpunkten für den nächsten einkauf bei rakuten!

  12. Dein Name sagt:

    Vergesst Getgoods. – Hab sie da bestellt gehabt, trotz angeblicher Lieferzeit 2-4 Werktage nach 2 Wochen immer noch Vertröstungen – dabei steht der Lieferstatus immer noch auf 2-4…

  13. Double G sagt:

    zu teuer noch…. für 250 € mit Super Mario sofort :)

  14. aranyos sagt:

    Lieferzeit – Nicht lieferbar

    xD

Eine Antwort hinterlassen