25
Jun
2016

AAA – Das Manifest der Macht als Kindle Ebook gratis

0

AAA AAA   Das Manifest der Macht als Kindle Ebook gratis

Mal wieder ein Kindle Ebook for free: “AAA – Das Manifest der Macht” von Olivia Meltz. Die Bewertungen sind ebenfalls gut: Bei 30 Amazonkunden gibt es nämlich 3,8 Sterne.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 400 Seiten. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 im Bereich für Gegenwartsliteratur.

Kurzbeschreibung

John Marks, angesehener und erfolgreicher New Yorker Rechtsanwalt, schließt eine der größten Firmenfusionen der Kanzleigeschichte ab und rückt damit ins Licht der Öffentlichkeit. Das nutzt die Starreporterin Samantha Cunningham, für ihre Zwecke und behauptet, John sei ein direkter Nachfahre des Kommunistenführers Karl Marx.
Gemeinsam tauchen sie in die weiten Verzweigungen des Lebens und Schaffens von Karl Marx ein, können aber eine mögliche Abstammung Johns vom berühmten Gründer der kommunistischen Bewegung noch nicht eindeutig belegen.
Stattdessen stoßen sie auf ein Geheimnis, eine Legende, die die Welt auf den Kopf stellen könnte, würde sie sich als wahr erweisen. Mit dieser Legende bekommt die Spurensuche eine Wendung in eine neue Richtung denn jetzt suchen die drei nach einem Schatz:
Dem Schatz der Kommunisten.
Ist es möglich, dass damit die Weltherrschaft finanziert werden sollte?
Entgegen allen geschichtlichen Überlieferungen und entgegen seiner eigenen Philosophie soll Karl Marx mit der anderen Seite, den Kapitalisten, kooperiert haben, um mit ihnen seinen Plan für eine neue Weltordnung umzusetzen.
Ist diese daraus entstandene Gemeinschaft noch heute tätig?
Ist sie sowohl für den 11. September, die Bankenkrise, als auch für den drohenden finanziellen Untergang Europas verantwortlich?

  • Dateigröße: 1994 KB
  • Seiten: 400
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis AAA   Das Manifest der Macht als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink AAA   Das Manifest der Macht als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

Sag Deine Meinung zum Deal

Informiere mich

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.