5GB Cloud Speicher dauerhaft gratis bei BlauCloud

Ihr hättet gerne ein bisschen Speicher in der Cloud, um Urlaubsbilder etc. miteinander auszutauschen? Dann ist das folgende Freebie für euch vielleicht interessant: Bei BlauCloud gibt es dauerhaft 5GB Cloud-Speicher gratis.

Das besondere hierbei: Das ganze ist, wie der Name schon verrät in Deutschland gehostet, zudem ist alles verschlüsselt und ihr habt unbegrenzten Traffic und ebenfalls unbegrenzte Zugriffe.

Sollte euch der Speicherplatz irgendwann nicht mehr ausreichen, dann könnt ihr diesen immer noch günstig erweitern, das Basis-Angebot bleibt aber nach wie vor kostenlos. 😉

  • 5 GB Cloud-Speicher gratis
  • hosted in Germany
  • 100% verschlüsselt

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.