8
Sep
2015

500 Miles & More Prämienmeilen für kostenlose Anmeldung bei TelekomCloud

0

Miles and More Prämie 500 Miles & More Prämienmeilen für kostenlose Anmeldung bei TelekomCloud

Da Kleinvieh bekanntlich ja auch Mist macht, möchte ich dieses Angebot nicht einfach unter den Teppich kehren. Wer die 999 Meilen für das kostenlose F.A.Z. Abo “verpasst” hat – die Aktion läuft noch, jetzt sind es aber “nur” noch 799 Meilen – bekommt nun nach einer kostenlosen Registrierung bei der TelekomCloud 500 Miles & More Meilen.

Über Cloud Dienste muss ich euch sicherlich nicht mehr aufklären. In Zeiten von Dropbox, Google Drive und Co. hat man genug Möglichkeiten und Auswahl, um sich einen passenden Anbieter auszuwählen. Bei der TelekomCloud bekommt ihr 25GB Online-Speicher, welchen ihr als Ablage für Fotos etc. nutzen könnt.

500 Meilen sind zwar in der tat nicht viel, wer allerdings seine Meilen sammelt, kann bereits ab 10.000 Meilen den einen oder anderen Flug oder gar Hotel damit buchen. Einen geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul. icon wink 500 Miles & More Prämienmeilen für kostenlose Anmeldung bei TelekomCloud

  • Kostenlos anmelden.
  • Nach der Registrierung die Miles & More Servicekartennummer angeben.
  • 500 Prämienmeilen erhalten und 25GB Online-Speicher nutzen.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu "500 Miles & More Prämienmeilen für kostenlose Anmeldung bei TelekomCloud"

Informiere mich

Gast
Anonym
1 Jahr 2 Monate her
Admin
CK
1 Jahr 2 Monate her

Ja ist es. Kannst dir aussuchen welches du nutzen willst :D Wichtig sind hier die Meilen und die 25GB Cloud

Gast
wattnu
1 Jahr 2 Monate her

Ist das nun die gleiche oder die selbe Aktion

Gast
EotT
1 Jahr 2 Monate her

Gilt das auch für Bestandskunden?

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.