6 Wochen Handelsblatt Digitalpass gratis lesen

Das Handelsblatt könnt ihr nun als Digitalpass ebenfalls 6 Wochen gratis lesen. Einfach alle Angaben tätigen und schon solltet ihr dafür freigeschaltet sein. Ich denke, dass hier einige unter Euch sind, die daran Interesse haben werden. 😉

Diesmal müsst ihr allerdings eine Kündigung innerhalb der Testphase schicken, da reicht aber eine Email.

Im Kleingedruckten steht: Eine schriftliche Mitteilung innerhalb der kostenlosen Testphase an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de. Auch anschließend können Sie den Handelsblatt Digitalpass jederzeit zum Monatsende abbestellen.

6 Wochen Handelsblatt Digitalpass gratis lesen

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.