15
Mrz
2013

4 Dosen Red Bull KOSTENLOS für Seifenkisten-Rennfahrer-Infos

0

p 20120217 60825 hires jpeg 24bit rgb 4 Dosen Red Bull KOSTENLOS für Seifenkisten Rennfahrer Infos

Mal sehen ob die Jungs liefern ?! icon wink 4 Dosen Red Bull KOSTENLOS für Seifenkisten Rennfahrer Infos Denn ich warte immer noch auf die “Flaschenalarm” Red-Bull Dosen. Aber angeblich haben ja schon einige Ihre bekommen.

Auf gehts zum nächsten Versuch: Wer sich Infos zum “Seifenkisten-Rennen” anfordert, bekommt ein Red-Bull Starterkit mit 4 Dosen Kostenlos dazu.

Leider muss das Häkchen gesetzt werden bei der Werbezustimmung. Aber Ihr könnt jederzeit die Datennutzung widersprechen per E-Mail an: datenschutz@redbull.de

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

8 Kommentare zu "4 Dosen Red Bull KOSTENLOS für Seifenkisten-Rennfahrer-Infos"

Informiere mich

Gast
Benni
3 Jahren 8 Monate her

Anmeldung kam heute, ohne red bull -.-

Gast
albossum
3 Jahren 8 Monate her

Von Flaschenalarm kam bei mir auch noch nix…

Gast
mobilfunk2012
3 Jahren 8 Monate her

Bei der letzten Red Bull Aktion wurde auch nur ne Absage geschickt und nichts geliefert. P.s. Ich hab auch noch kein Flaschenalarm Red Bull

Gast
john
3 Jahren 8 Monate her

was soll das?
wenn ihr kein Interesse an der Veranstaltung habt, bestellt auch keine Infobox!

Gast
albossum
3 Jahren 8 Monate her

Sehe ich auch so…

Gast
Rapomatikk58
3 Jahren 8 Monate her

handelt es sich hierbei um die speziellen Red Bulls :D ??

Gast
Slider
3 Jahren 8 Monate her

Zur Flaschen-Alarm-Aktion: ich habe gestern die Dosen bekommen. Nach gut 3 Wochen ;)

Gast
Dealer8
3 Jahren 8 Monate her

Ich heute auch :-)

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.