39 Shiny Roses in bunter Ausführung für nur 22,98€

Shiny Roses hatten wir das letzte Mal im Juli im Angebot! Dann wird es ja Zeit, dass ich euch das aktuelle Angebot von Blumeideal näher bringe. Aktuell bekommt ihr dort 39 Shiny Roses für 22,98€ inkl. Versand. Wer möchte kann hier noch Grußkarten, Sekt etc. mit schenken.

Falls ihr damit etwas anfangen könnt, bekommt ihr einen echt guten Preis geboten. Leider gibt es wie so oft nur wenig verfügbare Liefertermine. Wenn die Blumen nicht für einen Geburtstag oder anderen, besonderen Anlass gedacht sind, gibt es wohl aber nie ein falsch Datum. 😉 Viel Spaß mit dem Strauß!

  • 7 Tage Frischegarantie
  • 50cm länge
  • Ideal für mehrere Vasen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.