14
Jan
2014

3 gratis Kondome von MY.SIZE – maßgeschneiderte Kondome

Update
Leider schon vorbei.

3 gratis Kondome von MY.SIZE   maßgeschneiderte Kondome

In unserem Forum hat thedon gerade auf ein interessantes Angebot aufmerksam gemacht. Mit Kondomen soll es so sein wie mit Anzügen – die von der Stange sind gut, aber hat man erstmal einen maßgeschneiderten angehabt, dann will man nie wieder andere drüber ziehen. Bei MY.SIZE bekommt ihr gerade 3 Kondome in eurer perfekt sitzenden Größe kostenlos.

  1. passende Größe messen
  2. Adresse eingeben
  3. passenden Spruch überlegen

Die Packung wird in etwa 5-10 Tagen in einer neutralen Verpackung an euch gesendet. Wer natürlich Angst davor hat, dass seine Lümmelgröße jetzt preisgegeben wird und die Schufa die Daten gleich mit einkassiert, sollte vielleicht noch mal überlegen ;-).

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

19 Kommentare zu "3 gratis Kondome von MY.SIZE – maßgeschneiderte Kondome"

Informiere mich
avatar
Roberth41
Gast

Sind die auch auswaschbar? Kondome aus Kamelhaar sind auch sehr zu empfehlen. Die Speichern bis zu 7 Liter Fluessigkeit!

Glitti1
Gast

Wer hier mit seinem BMW prollt hat GAR NICHTS in der Hose, sonst würden sie das hier nicht erwähnen.

marcimaus
Gast

Fahre Porsche und brauche XS

sebb
Gast

Die Kondome sind absolut empfehlenswert. Verwende MySize nun schon eine ganze Weile und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Preislich sind sie mit Durex und Co vergleichbar.

chickenreiter
Gast

schade: \“leider kann aus technischen Gründen Ihre Größe nicht angeboten werden\“nnmuss ich doch weiterhin Feuerwehrschläucher nutzen:/

R.S.
Gast

Ich sagte doch: „Viel schätzen ihrer Größe viel zu groß ein!“ :-p Egal ob Dacia oder BMW Fahrer. 😀

Diesellover
Gast

Man gibt ja gar keine mit 10cm Durchmesser 😉

PS.: 1994er Ford Fiesta und alcatel one touch easy ;D

Sauer
Gast

Aktion Vorbei !

Sonixxx
Gast

Fahr ein BMW und hab nen eierphone und meine Frau ist zufrieden und das ist die Hauptsache nDummschwätzen erlaubt 😉 aber nicht für Polo Fahrer

fgh
Gast

blavla

Anonym
Gast

da muss man nichts messen – beim Bestellprozess muss man nur angeben, welches Auto man fährt und welches Smartphone man hat. Da deren Beschaffungspreise negativ korreliert mit der Größe, können die Dir dann gleich die richtigen Lümmeltüten zusenden.

Kommentare auf diesen Post sind nur von Polofahrern mit einem Nokia 6110 erlaubt.

Lenalein
Gast

Made my day 😀

Pie007
Gast

Genisl

93mod
Gast

Nice, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe ein iPhone und fahre BMW und kann mich nicht über meine Lümmelgröße beschweren 😀

Melli
Gast

…ihr habt Probleme 😀

R.S.
Gast

Wir sollten es bitte nicht übertreiben! 😀 Ich halte es dennoch für sinnvoll. Viele schätzen ihre Größe falsch ein oder bemerken wie ich, dass die Breite bei verschiedenen Herstellern anders sind.

ledsfetz
Gast

Fehlt nur noch die APP mit der man via Bildupload automatisch bemessen wird… + Galerie auf der Webseite mit vorher nachher Fotos… omg

R.S.
Gast

Das finde ich wirklich klasse. Ist schon oft vorgekommen, dass die Kondome von der Stange auch mal nicht passen und alles abquetschen. Die von Durex zum Beispiel fallen wohl ziemlich eng aus. Also gibt es wohl auch unterschiedliche Größen an den Stangen und ich rede hier nicht über XL oder XXl Kondome. 🙂

ghj
Gast

Was es nicht alles gibt :-). Bisher habens die von „der Stange“ auch immer getan 🙂

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.