16
Nov
2016

3 Ausgaben von “Places of Spirit” kostenlos abstauben

1

Places of Spirit 3 Ausgaben von Places of Spirit kostenlos abstauben

Ihr könnt nun 3 Ausgaben des Places of Spirit Magazins dank Verrechnungsscheck komplett kostenlos absahnen. Wer sich die kosten für das Magazin für die nächsten 3 Ausgaben sparen möchte, für den ist das Angebot natürlich sehr interessant. Ich persönlich kenne es zwar nicht, das Cover der aktuellen Ausgabe sieht allerdings nicht schlecht aus.

Im “Places of Spirit” bekommt ihr etliche Tipps, wie ihr eure Wohnung bzw. euer Haus dekoriert bzw. möbliert, damit es einen modernen Eindruck hinterlässt. Garantiert für den einen oder anderen von euch hilfreich.

  • Trends aus Architektur, Design, Interior, Fashion und Art
  • Internationale Homestorys
  • Impulse für den individuellen Lifestyle

Denkt aber an die Kündigung, da es sich sonst zu einem Abo entwickelt, was nicht gerade günstig ist. Die Kündigung würde ich nach Erhalt der 1. Ausgabe an Burda Senator Verlag GmbH, Hubert-Burda-Platz 1, 77652 Offenburg schicken.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu "3 Ausgaben von “Places of Spirit” kostenlos abstauben"

Informiere mich

Gast
Artur
5 Monate 20 Tagen her

was ist den genau mit verechnungscheck gemeint

Gast
Alex
1 Monat 7 Tagen her

Du bekommst einen Scheck, den Du bei Deiner Bank einreichen und Deinem Konto gutschreiben kannst.
Die drei Ausgaben kosten Dich also nichts, da Du die abgebuchten 18 Euro wieder bekommst.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.