2
Jun
2014

3 Ausgaben der c’t digital gratis testen

0

Bildschirmfoto 2014 06 02 um 17.39.11 3 Ausgaben der ct digital gratis testen

Die c’t hatten wir ja in den letzten Jahren immer wieder im Angebot als physische Zeitschrift. Seit diesem Jahr gibt es allerdings auch die umweltfreundlichere und zeitgemäße Variante des digitalen Abos für Tablet, Smartphone und co. Aktuell könnt ihr 3 Ausgaben der digitalen c’t gratis testen, um euch mal einen Eindruck zu verschaffen.

* 3 Ausgaben der c’t gratis testen
* erscheint: zweiwöchentlich
* digital bereits samstags ab 0 Uhr lesen
* Zugriffscode: 3XCT-TEST-DIGI-2014

Um die digitale c’t nutzen zu können, müsst ihr den Zugriffscode in das Feld eintragen und euch bei Heise registrieren. Mit der Bestätigungsmail kommen dann eure Zugangsdaten die Ihr in der App einmalig registriert. Die App gibt es für Android und iOS gratis. Zusätzlich werden immer wieder vergangene Ausgaben kostenlos zur Verfügung gestellt. Aktuell gibt’s die Ausgabe 3/14 zum Raspberry PI gratis zu lesen.

Wer nach den 3 Ausgaben die c’t nicht mehr lesen will, der schreibt im einfachsten Fall eine Kündigung per Mail an:

leserservice@heise.de. Die digitale Zeitschrift ist jederzeit zur kündbar.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "3 Ausgaben der c’t digital gratis testen"

Informiere mich

Gast
jamax
2 Jahren 6 Monate her

Falsch. Shrtlins haben nichts mit den Heft-DVDs zu tun. Auf diesen sind meist schöne Tool-Sammlungen mit Programmen, die sonst kostenpflichtig sind. Zudem will ich die Rettungs-DVDs nicht mehr missen.

Gast
sierra1875
2 Jahren 6 Monate her

mmh… nach den 3 Ausgaben dann 3,70 EUR pro Ausgabe…. Das Heft am Kiosk kostet auch “nur” 4,20 – also 50 ct mehr….
Da hätte ich mit mehr Ersparniss gerechnet… 3,- EUR wäre da m.M. nach ein akzeptabler Preis. Zumal bei der digitalen Version ja auch die oft guten CDs wegfallen.
Für mich daher leider kein Deal!

Admin
CK
2 Jahren 6 Monate her

Den Inhalt der CDs kannst du online abrufen, Die Shortlinks stehen hinter jedem Artikel. Vorteil bei den ebook ist ein privates Archiv

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.