20
Sep
2013

2 Monate yourfone Allnet-Flat gratis testen – für Studenten

0

Yourfone 2 Monate yourfone Allnet Flat gratis testen   für Studenten

yourfone scheint gerade mal wieder ein paar Leute auf die E-Plus Seite ziehen zu wollen, um diejenigen davon zu überzeugen, dass das Netz stetig besser wird. Derzeit könnt ihr als Studenten 2 Monate lang eine yourfone Testkarte mit Allnet-, SMS- und Internet-Flat gratis ausprobieren.

  • Telefon-Flat: in alle dt. Netze
  • SMS-Flat: in alle dt. Netze
  • Internet-Flat: 2GB
  • MTV Music powered by Rhapsody

Um diese Testkarte also kostenlos zu bekommen müsst ihr Student sein und unter 29 Jahre alt. Innerhalb von 90 Tagen nach Anmeldung müsst ihr selbstständig einen Nachweis im Online-Bereich hochladen – ansonsten wird euchd er Rabatt nicht gewährt.

Das Beste an der ganzen Sache ist ürbigens, dass ihr euch nicht mal um eine lästige Kündigung oder irgendwelche Vertragsoptionen kümmern müsst, denn nach 2 Monaten läuft das Angebot automatisch aus. Einziger Haken, der aber durchaus zu verkraften ist, ist ein Anruf, der wohl zu Marktforschungszwecken vom Kundenservice an euch gerichtet wird.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu "2 Monate yourfone Allnet-Flat gratis testen – für Studenten"

Informiere mich

Gast
Pete
3 Jahren 1 Monat her

wenn du den Vertrag weiter nutzen willst, dann brauchst du einen Nachweis, dass du Student bist. Zum testen glaube ich nicht.

h0tic3
Gast
h0tic3
3 Jahren 2 Monate her

Hmmm, von der Logik her merkwürdig. Der Test läuft für 2 Monate. Aber den Nachweis muß man innerhalb 90 Tage hochladen, was bei mir so um die 3 Monate sind. Komische Sache.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.