10
Jan
2014

[Wieder da!] 12 Monate Focus komplett kostenlos für miles&more Kreditkarten Kunden

0

MM [Wieder da!] 12 Monate Focus komplett kostenlos für miles&more Kreditkarten Kunden

Wurde bereits von TomTom3008 in den Userdeals meldet! Auch dieses Jahr wieder für Miles&More Kreditkarten – Kunden: ein ganzes Jahr lang Focus  komplett kostenlos erhalten! Das Ganze endet automatisch!

Das Angebot gilt für Miles&More Kreditkarteninhaber.  Die letzten Aktionen gingen für alle Miles&More Kunden, leider ist es jetzt nur auf Miles&More Kreditkarten Kunden begrenzt! Aber vll. kennt Ihr ja jemanden deine eine hat ?!

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

77 Kommentare zu "[Wieder da!] 12 Monate Focus komplett kostenlos für miles&more Kreditkarten Kunden"

Informiere mich

Gast
b4571
2 Jahren 10 Monate her

alle Kontigente bereits weg…

Gast
zindl
2 Jahren 11 Monate her

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins Focus. Leider sind die verfügbaren Abonnements für diese Aktion bereits vergriffen. Unter “News & Angebote” finden Sie jederzeit weitere attraktive Angebote für Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.

Gast
Pusti
2 Jahren 11 Monate her

Als DKB-Kunde erhält man auf Antrag für 50 €/Jahresgebühr die Miles & More Credit Card Classic World. Somit ein guter Preis für das Abo, wer interessiert ist.

Gast
Dealgigant
2 Jahren 11 Monate her

Gerade lief das alte Abo aus. Nun gleich wieder für ein Jahr kostenlos verlängert! Und der Focus ist gar nicht soooo schlecht. Kostenlos lohnt es sich allemal .

Gast
jumping-t
2 Jahren 11 Monate her

Tipp: Klappt nicht mit der Servicekarte, dafür aber mit alten, nicht mehr gültigen Kredit-Karten von M&M. direkt mal 3 für die Verwandtschaft bestellt ;-)

Gast
Maddin87
4 Jahren 2 Monate her

Habs schom gemacht und die ersten 3 ausgaben sind schon gratis hier ;)

Gast
hans
4 Jahren 2 Monate her

Hab das mit dem normalen Focusmagazin über Lufthansa und klappt seid 4 Monaten ohne Probleme :), auch wenn die Zeitschrift eigenlich sch**** ist.

Gast
Luppo
4 Jahren 2 Monate her

@Aschi: es ist die Nummer unter Deinem Name, nicht die darüber. Ich habe schon eine Bestätigungsmail erhalten. Danke sehr für den Hinweis-

Gast
ituner
4 Jahren 2 Monate her

Klappt nur mit LH-Kreditkarten…

Mitglied
Ifm
4 Jahren 7 Monate her

@Mretorin: Laut Angebotstext nur Lufthansa-Kreditkarten. Da die Karte von Germanwings eine Barclaycard ist wird das vermutlich nicht klappen. Aber: “Versuch mach Kluch” oder so ähnlich.

Gast
Aschi
4 Jahren 7 Monate her

Gilt diesmal tatsächlich wohl nur für Kreditkarteninhaber, oder?
Welche Nummer gebt ihr ein? Mit meiner normalen M&M Nummer bekomme ich folgenden Fehler:

Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe. Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.

Gast
Mretorin
4 Jahren 7 Monate her

Gilt das nur für Lufthansa Miles & More Kreditkarten oder auch für Germanwings Miles & More Kreditkarte???

Danke im Vorraus für die Antwort

Mitglied
Ifm
4 Jahren 7 Monate her

jetzt muss ja nur noch das Bild ausgetauscht werden! :-)

Gast
deer [Mobile]
4 Jahren 8 Monate her

Super. Gleich mal bestellt.

Gast
Hanne123 [Mobile]
4 Jahren 8 Monate her

Schade, gerade abgeschlossen, aber ist nur Focus und nicht Focus Money….

Focus habe ich schon!

Admin
CK
4 Jahren 8 Monate her

Danke Hanne123 du hast natürlich recht ist der Fokus. Der Text wurde geändert

Gast
Anonym
4 Jahren 8 Monate her

habe heut die erste Ausgabe erhalten!
Danke nochmal für den super Tipp!!

Gast
Anonym
4 Jahren 9 Monate her

Hab schon eine Bestätigung erhalten, dass die Lieferung kommt (Aktion aus Dezember).

Gast
Anonym
4 Jahren 9 Monate her

Ich habe es gerade mit meiner normalen MM Karte probiert, aber leider klappt es nicht.
Sehr schade :-(( ……

Gast
Anonym
4 Jahren 9 Monate her

Ich habe im Sommer mitgemacht und auch bei mir hat es wunderbar geklappt.

Gast
Anonym
4 Jahren 9 Monate her

Nachdem hier einige Kommentare auftauchen das es nicht klappt…
Ich besitze nur die normale Miles And More Karte, ohne Kreditkartenfunktion.
Ich habe meinen ersten Focus am Montag bekommen (glaub aus der Dezember-Aktion).
14 Tage vorher bekam ich einen Brief mit der Bestätigung.

Gast
bondhummel [Mobile]
4 Jahren 9 Monate her

Nicht Focus, sondern Focus-Money!

Admin
CK
4 Jahren 9 Monate her

bondhummel wurd geändert – Danke für den Hinweis

Gast
Danny s [Mobile]
4 Jahren 9 Monate her

Genau. Schon damals in den Auktionen ist kein einziger Focus verschickt wurden

Admin
CK
4 Jahren 9 Monate her

Ich kenne acht (!) Leute bei denen es gefunzt hat. Bei mir zum 2ten mal, also bitte nicht solche *Parolen ;)

Gast
Leo.elvis [Mobile]
4 Jahren 9 Monate her

Am letzten Montag ist der erste Focus bei mir eingetroffen. Aktion war aus Dezember. 4-6 Wochen später kam der Brief mit der Bestätigung und wieder 14 Tage später dann der erste Focus. Man muß ein bisschen Geduld mitbringen! Grüße
P.S.: Danke für den Tip aus Dezember ;-)

Gast
Gg [Mobile]
4 Jahren 9 Monate her

Bisher keine Focus bekommen-.-

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

Ich habe die normale Servicekarte von M&M. Stimme agar zu, geht auch mit der normalen Karte. Heute Bestätigung mit Lieferbeginn Mitte Februar bekommen. i like ;-)

Gast
HausEinD [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

…. Geht noch. Ich habe auch nur die normale MM Karte ohne Kreditkarte.

Gast
Muehliatt85 [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Bei mir hat das auch mit meiner Miles ans more Karte funktioniert … Bekommt man denn keine Email Bestätigung? Habe nämlich keine erhalten …

Admin
CK
4 Jahren 10 Monate her

gibt keine Antwort, auf einmal bekommst Post mit der Bestärtigung und schon geht es los ;)

Gast
Dealo [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

“Ihre Bestellung war erfolgreich”. Danke für den Tip!
Vorhandene Kartennummer war okay, keine neue beatragt.

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

Kann man den Beginn des Abos auch bis in den April verlegen ?

Gast
Godefroy [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Hat geklappt. Klasse, vielen Dank für den Tip!

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

Bei mir gings ohne weiteres.

Gast
Agar [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Bei mir hat es auch gerade geklappt und das mit der normalen M&M Karte (15 stellig, ohne freq/sen Status) die ich schon >10 Jahre besitze ohne Cc Funktion.

Bei den letzten Meldungen der Aktion kam immer eine Fehlermeldung mit der Kartennummer. Daher war es damals vielleicht wirklich schon vergriffen…

Gast
Melli902 [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Ich hab mich grade registriert und konnte mich mit der Kartennummer für die Zeitschrift anmelden.

Gast
Nikman [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Ging mit der normalen Karte problemlos! Danke.

Gast
Danny s [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Ihr werdet aber keinen Focus in der Hand halten. Die Aktion gabs schon damals im Dezember und bis heute lag bei mir und mehreren Kumpels kein einziger Focus im Briefkasten

Gast
analplug-jetzt27cm [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

natuerlich geht das;bestaetigung erhalten, dass ab ende 01/2012 bezug startet….. yeah **** wird aufgebockt!

Gast
Manu [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Hat du eine bestätigung per email bekommen? Oder nur auf der seite das “erfolgreich “?

Gast
powidel
4 Jahren 10 Monate her

hat alles mit der kartennummer, die ich mir schon mal geholt hatte, funktioniert! :)

Gast
ilisarov
4 Jahren 10 Monate her

Hat bei mir mit der normalen Karte die ich eben beantragt habe funktioniert!

Gast
Lori
4 Jahren 10 Monate her

Vielleicht sind die Abos inzwischen alle weg?! Deshalb die Fehlermeldung

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

Sehr gut, hat geklappt!
Habe meine Kartennummer von der Miles & More Karte genutzt (keine Kreditkarte)

Gast
Isungur [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Es gibt 2 verschiedene servicekartennummern von der länge her.
Die einen haben die selbe länge wie eine kreditkarte (die funktionieren)
Die andren haben eine ziffer mehr (die funktionieren nicht)
Daher kommt auch das immer wiederkehrende missverständnis das es auch mit der einfachen miles&more karte geht!

Gast
Chris2304 [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

Top Deals hat hier den besseren Deal, dort der Link geht nämlich auch dann, wenn man keine Kreditkarte besitzt

Mitglied
Ifm
4 Jahren 11 Monate her

Inhaber der Miles & More haben eine Kreditkarte mit einer 16stelligen ID und eine Kundenservicekarte mit einer 15stelligen ID. Bis vor ca. einem Jahr konnte man die Kreditkartennummer neben der eigenlichen Nummer zum punkten auch als Servicenummer angeben. Das geht inzwischen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Alle Kreditkarten wurden ausgetauscht. Bei den neuen Kreditkarten ist die Servicenummer zusätzlich angedruckt.

Das mit der Stellenanzahl kann also nicht sein.

Gast
Raabo [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

Geht nicht mit normaler Karte!!!

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

Nein, müssen Sie nicht, aber es kam inzwischen die Nachricht, dass man als M&M Nutzer nur im Status Frequent Traveler oder Senator dieses Angebot nutezn kann. Kreditkarte ist nicht notwendig!

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

Klappt leider nicht !?!

Gast
House0815 [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

Danke!

Gast
schwatte
4 Jahren 11 Monate her

bei mir klappts auch nicht.

habe normale MM karte, keine kredit, nummer ist eine ziffer kürzer (denke, dass es daran liegt)

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

hat funktioniert mit meiner vorhandenen miles and more kreditkarte

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

Klappt bei mir auch nicht :(

Gast
Isungur [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

Kann es sein das manche M&M karteninhaber ne längere nummer haben?
Meine nummer ist nämlich eine stelle kürzer als die meiner normalen kreditkarte. Wenn die m&m kartennummer bei manchen genauso lang wie die einer kreditkarte ist könnte hier der fehler liegen ;-)
PS: bei mir klappt es auch nicht :-(

Gast
Shoppishop [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

also meine mm ohne kk hat 15 stellen.
soweit ich weiss, ist die mm mit kk 16 stellig

Gast
Shoppishop [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

klappt bei mir auch nicht. ein versuch war es wert.

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

Hat’s bei jemandem funktioniert?

Bei mir kommt immer:
“Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe. Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.”

Servicekartennummer habe ich bekommen und korrekt angegeben.

Admin
CK
4 Jahren 11 Monate her

hmm bei mir hat es vor einer Std. noch geklappt

Gast
Anonym
4 Jahren 11 Monate her

Ging bei mir auch nicht mit normaler Karte!

Gast
Nicolemu [Mobile]
4 Jahren 11 Monate her

Hmm… Klappt bei mir leider nicht mit der normalen Karte. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer meinem Konto nicht zugeordnet werden kann. Hat es bei jemandem denn aktuell nur mit der Servicekarte funktioniert?

Gast
Lilly
4 Jahren 11 Monate her

nein kann man nicht. Bei mir dauerte es 4 Wochen bis die erste Ausgabe da war

Gast
Frieda Schnudelwutz
4 Jahren 11 Monate her

Kann man den Abo- Beginn auch auf einen späteren Zeitpunkt legen ?

Grüße

Gast
ice
5 Jahren 2 Monate her

@Crocdoc: wer sollte das auch finanzieren? ;)

Mitglied
Calimero
5 Jahren 2 Monate her

@Matze: Dauert etwas aber das klappt schon!

Gast
Matze
5 Jahren 2 Monate her

Hat bei mir alles wunderbar geklappt, nur ich habe bisher keine Bestätigungs eMail bekommen. THX für den deal ich lie♥be Euch!

Gast
Anonym
5 Jahren 2 Monate her

Geil, mein altes (kostenloses) Abonnement ist nämlich bald ausgelaufen :)

Gast
Magguz [Mobile]
5 Jahren 2 Monate her

Geht leider auch nicht mit meiner Miles&More Karte ohne CC Funktion. Schaaaaaad :-(

Gast
Anonym
5 Jahren 2 Monate her

Meine Miles&More Daten werden nicht akzeptiert. Habe mich daraufhin bei Miles&More angemeldet und die eingegebenen Daten mit denen, die bei Miles&More hinterlegt sind, verglichen. Kein Unterschied! Ich habe eine Miles&More Karte ohne Kreditkartenfunktion.

Gast
Anonym
5 Jahren 3 Monate her

Das Schmierblatt will ich nicht einmal geschenkt……!

Mitglied
Ifm
5 Jahren 6 Monate her

… na dann will ich mich mal bei M&M beschweren, dass ich als M&M-Kreditkarteninhaber nicht bevorteilt werde ;-)

Gast
Salt
5 Jahren 6 Monate her

Also ich habe vor einigen Tagen die erste Ausgabe Focus bekommen, mit NORMALER Miles&More Bonuskarte, also OHNE Kreditkarte.

Gast
Thomas1999
5 Jahren 6 Monate her

Ich habe schon seit dem 28.05. die Bestätigung. Geht zu 100% auch ohne Karte.

Mitglied
Ifm
5 Jahren 6 Monate her

Wie schon von Anonymous geschrieben … Das ist ausschiesslich an Inhaber einer Miles&More-KREDITkarte gerichtet. “Normale” Miles & More-Karten reicht da eigentlich NICHT, wie es im Deal-Text behauptet wird. Steht so im Sternchentext (“Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und richtet sich EXKLUSIV an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.”). Oder hat da wer andere belastbare Informationen?

MrMagoo hat ja schon vor einigen Tagen in den Spicy Deals darauf aufmerksam gemacht (http://mein-deal.com/deals/1-jahr-focus-lesen-fur-milesmore-kostenlos/). Daraufhin habe ich als Inhaber einer solchen Kreditkarte das mal bestellt. Bestätigungsschreiben von der Mediengesellschaft ist nach ca. zwei Wochen gekommen.

Gast
Anonym
5 Jahren 6 Monate her

habs mit der servicekartennummer mal probiert und es scheint zu funktionieren :) Danke für den Tipp!!

Gast
Anonym
5 Jahren 6 Monate her

Naja, dass das für normale Karteninhaber (Servicekarte) gilt stimmt aber nicht. Die müssen dafür die Kreditkarte beantragen.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.